zu

  • +38(067)340-27-70

  • +38(095)282-77-00

svitlana_zh

Online

ask your question
receive tha answer

волог.:

тиск:

вітер:

волог.:

тиск:

вітер:

волог.:

тиск:

вітер:



Загружаем курсы валют от minfin.com.ua

Vermietung von Wohnungen zur Miete in der Ukraine

Willkommen auf unserer Website vermieten Wohnungen in der Ukraine "Rent-in-Ukraine.com"!

Wir sind spezialisiert auf die Vermietung von Wohnungen an Touristen, die Ukraine zu besuchen. Hotels manchmal schwer zu finden und immer teuer zu mieten, und wir haben eine große Auswahl Wohnungen zur Miete in der Ukraine, im Herzen der Stadt oder den umliegenden Gebieten. In Einheiten gibt es eine eigene Küche, wird komplett ausgestattet, hell und geräumig. In unseren Appartements werden Sie so bequem wie zu Hause fühlen

Rufen Sie uns für vermieten Wohnungen in der Ukraine:

  • +38067 340 27 70
  • +38095 28 27 700

Jedes Jahr Ukraine zieht immer mehr Touristen aus der ganzen Welt, weil dieses Land besticht durch seine herrliche Landschaft, lange Geschichte und einzigartige Kultur. Tagesmiete in der Ukraine ist ein großer Wert für Geld. Unsere Wohnungen zur Miete in der Ukraine ist oft zwei-bis dreimal größer als Hotelzimmer für die Hälfte des Preises.

Wir haben eine große Auswahl an Wohnungen zum Vermieten in Lviv, im Herzen der Altstadt zum Weltkulturerbe der UNESCO entfernt. Historische Gassen, alte Kirchen, der Geruch von Kaffee, gemütliche Restaurants, freundliche Menschen... Wir freuen uns, Sie einzuladen, Lviv zu besuchen.

Unsere Wohnungen in der Hauptstadt Kiew, Ukraine haben eine gute Lage. Es sind kompakte Studios und komfortable Apartments mit einem oder mehreren Schlafzimmern, die voll mit allem, was man braucht, ausgestattet sind.

Der Name "perl am Meer" hat einen berühmten ukrainischen Stadt Odessa. Unsere Auswahl an Odessa Apartments mieten ist breit. Die meisten von ihnen befinden sich im historischen Zentrum der Stadt gelegen, einige in der Nähe des Meeres, in der Nähe des bekannten Strand Arcadia und andere.

Berühmte ukrainischen Hafenstadt Nikolaev begrüßt die Touristen auf ihrem ruhigen Straßen. Prüfen Sie unsere große Auswahl an Mykolaiv Apartments.

Unsere industrielle Teil des Landes empfängt seine Besucher in Städten wie Dnepropetrovsk, Kriwoj Rog und Kharkiv, wo Sie Ihre Unterkunft für einen Tag oder länger buchen.

Wir bieten auch zusätzliche Dienstleistungen wie Transfers vom Flughafen und Bahnhöfen.

Sie können uns per Telefon, Skype, E-Mail oder Online-Chat zu jeder Zeit und t Wohnung in der Ukraine mieten in fast jeder größeren Stadt täglich oder für langfristig.

Apartments in der Ukraine

Sind Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in der Ukraine? Wir freuen uns, Sie zur Miete in Lemberg, Kiew, Odessa, Mykolaiv, Iwano-Frankiwsk und anderen Städten der Ukraine bieten unseren besten Wohnungen! Bitte prüfen Sie unsere heißen Angeboten! Die Preise sind verhandelbar!

News and Events

to

  • +38(067)340-27-70

  • +38(095)282-77-00

svitlana_zh

Online

ask your question
receive tha answer

волог.:

тиск:

вітер:

волог.:

тиск:

вітер:

волог.:

тиск:

вітер:



Загружаем курсы валют от minfin.com.ua

Rent apartments in Ukraine daily

Welcome to our website rent apartments in Ukraine "Rent-in-Ukraine.com"!

We specialize in renting apartments to tourists who visit Ukraine. Hotels sometimes hard to find and always expensive to rent, and we have a large selection apartments for rent in Ukraine, located in the heart of the city or surrounding areas. In units there are its own kitchen, it is fully equipped, spacious and bright. In our apartments you will feel as comfortable as at home

Call us for rent apartments in Ukraine :

  • +38067 340 27 70
  • +38095 28 27 700

Every year Ukraine attracts more and more tourists from all over the world, because this country impresses with its stunning natural scenery, long history and unique culture. Daily rent in Ukraine is a great value for money. Our apartments for rent in Ukraine is often two or three times larger than hotel room for half of the price.

We have a wide selection of apartments for daily rent in Lviv , located in the heart of Old Town World Heritage Site UNESCO. Historic narrow streets, old churches, the smell of coffee, cozy restaurants, friendly people... We will be happy to invite you to visit Lviv.

Our apartments in the capital Kiev, Ukraine have a good location. There are compact studios and comfortable apartments with one or more bedrooms, which are fully equipped with everything you would need.

The name "perl by the sea" has a famous Ukrainian city of Odessa. Our choice of Odessa apartments for rent is wide. Most of them are located in the historic center of the city, some near the sea, near the well-known beach Arcadia and others.

Famous Ukrainian port city of Nikolaev welcomes tourists to visit their quiet streets. Check our wide range of Mykolaiv Apartments.

Our industrial part of the country welcomes its visitors in cities like Dnepropetrovsk, Krivoy Rog and Kharkiv, where you can book your accommodation for a day or longer.

We also offer additional services such as transfers from the airport and train stations.

You can contact us by phone, Skype, e-mail or online chat at any time and rent apartment in Ukraine in almost every major city daily or for long term.

Apartments in Ukraine

Are you looking for accommodation in Ukraine? We are pleased to offer you our best apartments for rent in Lviv, Kyiv, Odessa, Mykolaiv, Ivano-Frankivsk, Kherson, Dnipropetrovsk, Kharkiv and other cities of Ukraine! Please check our hot offers! Prices are negotiable!

News and Events